Welcome to the Hotel and Restaurant Rheinstein

 

The Hotel and Restaurant Rheinstein is directly located on the Rüdesheimer Rheinstrasse and offers a wonderful view over the Rhine to the opposite bank. From this central location in the heart of the city, you can reach all places of interest, tourist attractions and public transport services quickly and easily. The shipping piers of the KD-Rhineshipping are exactly opposite of the hotel; the lively Drosselgasse or the cable car to the 'Germania' monument can be reached whithin a few minutes by foot.

 

Our landmarked hotel was completely renovated and modernized in 2013. The individually designed rooms are largely barrier-free accessible and you can enjoy a fantastic view over the Rhine or Ruedesheim old town. Our rich breakfast buffet offers various rolls and breads, fresh fruit, eggs, juices, tea, coffee and much more. Wireless Internet is available throughout the hotel free of charge. Parking is available on request.

 

The Rheinstein restaurant serves regional and international cuisine and drinks. Choose your favourite place on our terrace, upstairs terrace or indoors and enjoy aromatic asparagus, summer salads, hearty roasts, a juicy steak or perhaps just a delicious piece of homemade cakes.

 

Welcome to the Hotel and Restaurant Rheinstein

 

The Hotel and Restaurant Rheinstein is directly located on the Rüdesheimer Rheinstrasse and offers a wonderful view over the Rhine to the opposite bank. From this central location in the heart of the city, you can reach all places of interest, tourist attractions and public transport services quickly and easily. The shipping piers of the KD-Rhineshipping are exactly opposite of the hotel; the lively Drosselgasse or the cable car to the 'Germania' monument can be reached whithin a few minutes by foot.

 

Our landmarked hotel was completely renovated and modernized in 2013. The individually designed rooms are largely barrier-free accessible and you can enjoy a fantastic view over the Rhine or Ruedesheim old town. Our rich breakfast buffet offers various rolls and breads, fresh fruit, eggs, juices, tea, coffee and much more. Wireless Internet is available throughout the hotel free of charge. Parking is available on request.

 

The Rheinstein restaurant serves regional and international cuisine and drinks. Choose your favourite place on our terrace, upstairs terrace or indoors and enjoy aromatic asparagus, summer salads, hearty roasts, a juicy steak or perhaps just a delicious piece of homemade cakes.

 

Rheinstrasse 20 - D-65385 Rüdesheim am Rhein - Telefon: +49(0)6722 2005 - Fax: +49(0)6722 47688

Herzlich Willkommen im Hotel und Restaurant Rheinstein

 

Das Hotel und Restaurant Rheinstein liegt direkt an der Rüdesheimer Rheinstraße und bietet einen wundervollen Blick auf den Rhein und das gegenüberliegende Ufer. Aus dieser zentralen Lage im Herzen der Stadt können Sie alle Rüdesheimer Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmittel schnell und bequem erreichen. Die Anleger der KD-Rheinschiffahrt befinden sich genau gegenüber; die quirlige Drosselgasse oder die Seilbahn zur 'Germania' erreichen Sie in wenigen Minuten zu Fuß.

 

Unser denkmalgeschütztes Hotel wurde im Jahr 2013 vollständig saniert und modernisiert. Die individuell gestalteten Zimmer sind weitgehend barrierefrei zugänglich und Sie genießen wahlweise einen traumhaften Blick über den Rhein oder die Rüdesheimer Altstadt. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet bietet diverse Brötchen- und Brotsorten, frisches Obst, Eierspeisen, Säfte, Tee, Kaffee und vieles mehr. W-LAN ist im gesamten Hotel frei verfügbar. Parkplätze stehen auf Anfrage zur Verfügung. 

 

Das Restaurant Rheinstein serviert Ihnen regionale sowie internationale Speisen und Getränke. Wählen Sie Ihren Lieblingsplatz auf unserer Terrasse, Hochterrasse oder im Innenbereich und genießen Sie aromatischen Spargel, sommerliche Salate, herzhaften Braten, ein saftiges Steak oder auch vielleicht nur ein leckeres Stück selbstgebackenen Kuchen.  

 

Herzlich Willkommen im Hotel und Restaurant Rheinstein

 

Das Hotel und Restaurant Rheinstein liegt direkt an der Rüdesheimer Rheinstraße und bietet einen wundervollen Blick auf den Rhein und das gegenüberliegende Ufer. Aus dieser zentralen Lage im Herzen der Stadt können Sie alle Rüdesheimer Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmittel schnell und bequem erreichen. Die Anleger der KD-Rheinschiffahrt befinden sich genau gegenüber; die quirlige Drosselgasse oder die Seilbahn zur 'Germania' erreichen Sie in wenigen Minuten zu Fuß.

 

Unser denkmalgeschütztes Hotel wurde im Jahr 2013 vollständig saniert und modernisiert. Die individuell gestalteten Zimmer sind weitgehend barrierefrei zugänglich und Sie genießen wahlweise einen traumhaften Blick über den Rhein oder die Rüdesheimer Altstadt. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet bietet diverse Brötchen- und Brotsorten, frisches Obst, Eierspeisen, Säfte, Tee, Kaffee und vieles mehr. W-LAN ist im gesamten Hotel frei verfügbar. Parkplätze stehen auf Anfrage zur Verfügung. 

 

Das Restaurant Rheinstein serviert Ihnen regionale sowie internationale Speisen und Getränke. Wählen Sie Ihren Lieblingsplatz auf unserer Terrasse, Hochterrasse oder im Innenbereich und genießen Sie aromatischen Spargel, sommerliche Salate, herzhaften Braten, ein saftiges Steak oder auch vielleicht nur ein leckeres Stück selbstgebackenen Kuchen.  

 

Rheinstraße 20 - 65385 Rüdesheim am Rhein - Telefon: +49(0)6722 2004 - Fax: +49(0)6722 47688